Gästebuch

Hinterlege einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 44.221.70.232.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
45 Einträge
Kathrin Z. Kathrin Z. aus Berlin schrieb am 11. Dezember 2023 um 16:26
Nun wird es aber Zeit, dass ich an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an all die fleißigen und engagierten herzlichen Helfer loswerde. Meine an Demenz erkrankte Mutti konnte sich mit den wunderschönen Nesteldecken beschäftigen , die der Plegeeinrichtung übergeben wurde. Und auch vielen, vielen Dank für die praktischen und kuscheligen Herzkissen. Ich hatte vorher noch nie davon gehört. Mir hilft es sehr bei meinen Schmerzen in der Schulter und ich werde auch eines dieser tollen Kissen als Unterstützung und Seelentröster für die Zeit nach der Brust-OP verschenken . Nochmals lieben Dank an alle Beteiligten.
Dörthe Dörthe aus Wandlitz schrieb am 19. November 2023 um 8:50
Vielen, lieben Dank für das schöne Herzkissen! Ich bin sehr gerührt von Ihrer Unterstützung. Meine Brust-OP war vorgestern (Helios Berlin-Buch) und heute Nacht habe ich das Herzkissen zum ersten Mal genutzt, um eine gute Liegeposition im Bett finden zu können. Ich werde das Kissen wohl in den nächsten Wochen / Monaten noch öfter brauchen und bin Ihnen wirklich sehr dankbar dafür!
Evelin F. Evelin F. aus Berlin schrieb am 26. August 2023 um 14:53
Liebes Herz-Team, wird Zeit einmal paar Zeilen zu schreiben und Danke zu sagen. Ich habe mein Herzkissen schon seit Januar 2016, es schläft jede Nacht in meinem Bett und es begleitet mich überall hin, ein echter Talismann inzwischen. Eure tolle Idee bringt den betroffenen Frauen in der schweren Zeit Freude und Trost. Macht weiter so und falles ihr Verstärkung braucht, kontaktiert mich gerne. Herzliche Grüße
Kircheis Kircheis aus Berlin schrieb am 17. August 2023 um 12:39
Vielen Dank an die lieben Ärzte und Schwester der Parkklinik, ich habe das Herzkissen im November 2020 erhalten und seit diesen Zeitraum begleitet es mich in allen Situationen, ich muss dazu noch sagen, dass ich ein Mann unter den vielen Frauen bin, noch mal Danke an allen die mich in dieser Zeit begleitet habe Frank
Barbara Paschke Barbara Paschke aus Berlin schrieb am 22. Juli 2023 um 11:05
Herzlichen Dank für das liebevolle und sehr nützliche Kissen, welches mich im Krankenhaus Park-Klinik Weißensee, empfangen hat. Es hat und wird mich weiterhin durch den Kampf gegen den Krebs begleiten. Eine wunderbare Idee !
Jovanka Mollitor Jovanka Mollitor aus Berlin schrieb am 4. Juli 2023 um 21:01
Ganz herzlichen Dank für das schöne Kissen, welches mir einen Tag nach der Operation im Helios Klinikum Buch von Brustschwester Heidi übergeben wurde. Vielen Dank für Ihr Engagement!
Simone Lehmann Simone Lehmann aus Berlin schrieb am 1. Januar 2023 um 18:28
Und wieder starten wir in ein Neues Jahr. Lieben Dank all denen, die uns immer wieder unterstützen mit Spenden. Auch in 2022 haben wir wieder viele Herzen übergeben. Danke für die lieben Worte, die uns hier erreicht haben. Auch Nesteldecken konnten wir an Pflegeeinrichtungen übergeben. Unsere ehrenamtliche Arbeit wird in diesem Jahr weiter gehen. Unser Verein " Begleiter mit Herz e.V. wünscht ein erfolgreiches, friedvolles , gesundes Jahr 2023
Juliane Zimmermann Juliane Zimmermann aus Berlin schrieb am 22. Dezember 2022 um 15:56
Ich bedanke mich sehr herzlich für das wunderschöne Herzkissen ❤️, das mir von Brustschwester Heidi am 20.12.22 nach meiner Brustkrebsoperation im Klinikum Buch überreicht wurde. Das Kissen ist ein wahrer kleiner Seelenstreichler und hat geholfen, eine bequeme Lage zu finden sowie Schmerzen zu lindern. Ich werde es in Ehren halten. Danke, danke, danke 🙏.
Juliane Zimmermann Juliane Zimmermann aus 13465 Berlin schrieb am 20. Dezember 2022 um 10:54
Ich möchte mich ganz herzlich für das wunderschöne Kissen bedanken, was mir einen Tag nach der Operation im Helios Klinikum Buch von Brustschwester Heidi übergeben wurde. Ein zauberhafter Seelenstreichler/Seelentröster, der auch daheim in Ehren gehalten wird.Danke, danke, danke!
Käte Riebschläger Käte Riebschläger aus Bernau bei Berlin schrieb am 4. November 2022 um 17:57
Hallo, ich habe eure Seite geöffnet, weil ich euch unbedingt mitteilen möchte, wie sehr mich euer Geschenk berührt hat. Zur Zeit bin ich noch im Helios Klinikum Berlin Buch frisch operiert. Ich ehre dieses Kissen und wenn ich etwas jünger wäre, (doch schon über 80) würde ich euch gerne beim Nähen unterstützen. Danke, eine Spende folgt gerne von zu Hause. Alles Gute weiterhin Käte
Tina Tina aus Berlin schrieb am 17. August 2022 um 21:38
Ganz lieben Dank für die wunderschöne Decke, über die sich unsere Frau Hagens riesig gefreut hat.
Ilona Ilona aus Panketal schrieb am 8. Juli 2022 um 14:31
Vielen Dank für die wundervolle Geste und das „herzliche Helferlein“. Ich habe mich sehr darüber gefreut und es ist wirklich eine schöne Unterstützung für Körper und Geist. Ich werde mich mit einer Spende beteiligen und wünsche den fleißigen Näher:innen viel Freude und bedanke mich von Herzen!
Anne O Anne O aus Berlin schrieb am 7. April 2022 um 14:20
Auch ich möchte ein herzliches Dankeschön auf den Weg schicken für diese schöne Geste und große Unterstützung bei der Heilung. Damit noch viele Herzkissen entstehen können, auch von mir eine kleine Spende. Mit herzlichen Grüßen!
Simone Lehmann Simone Lehmann aus Berlin schrieb am 31. Dezember 2021 um 22:55
Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Ein besonderes DANKESCHÖN an all die, die uns mit einer Spende unterstützt haben. Die Eintragungen in unserem Gästebuch zeigen, wie wichtig unsere Arbeit ist. Wir sind immer wieder berührt von so vielen lieben Worten. Unser Wunsch für das kommende Jahr - bleiben bzw. werden Sie gesund! Herzlichst Simone Lehmann und alle Frauen des Vereins " Begleiter mit Herz e.V."
Duygu Karakovan Duygu Karakovan aus Berlin schrieb am 19. September 2021 um 12:04
Ich habe im Sommer dieses Jahres mit 30 Jahren leider auch die Diagnose Brustkrebs bekommen. Als ich im Krankenhaus Park-Klinik Weißensee ankam, überreichte mir die Schwester solch ein Kissen. Bereits da war ich gerührt von der Geste und ich bekam sofort das Gefühl, dass ich mit meinem Leiden nicht alleine bin. Ich habe nicht ansatzweise geahnt, wie sehr mir dieses Kissen durch diese Zeit helfen wird. Nach der OP habe ich dank dieses Kissens keine Schmerzmittel benötigt. Er war mein täglicher Begleiter und nicht mehr wegzudenken. Während der Bestrahlung hatte ich sehr schmerzhafte Verbrennungen, die üblicher als sonst waren. Auch da war das Kissen meine einzige Rettung und Schmerzlinderung. Ich danke jedem Einzelnen dieses Vereins aus ganzem Herzen. Vielen vielen lieben Dank!!
Suchland Suchland aus Berlin schrieb am 19. August 2021 um 14:18
Als ich "mein Bett" im Brustzentrum der Park-Klinik Weißensee bezog, lag eines der wunderschönen Stoffherzen auf meinem Bett, welches anfänglich ein wunderschönes Accessoire und später - nach der OP dann - ein trostbringendes unverzichtbares Hilfsmittel war/ist. Es ist so eine wundervolle Geste, wofür ich mich von ganzen Herzen bedanken möchte. Liebe Grüße.
Monika Monika aus Berlin schrieb am 15. August 2021 um 16:20
Liebe Begleiter, meine Operation in Buch ist nun schon drei Monate her, die Bestrahlung nächste Woche geschafft und ich sitze auf dem Sofa mit euerm Kissen unter dem Arm. Ich war und bin sehr gerührt von dieser wunderbaren Idee. So eine freundliche und herzliche Fürsorge von mir unbekannten aber nicht fremden Menschen... Danke dafür. Es ist eine wirklich praktische Hilfe beim Schlafen in der Nacht und am Tage, umzieh gereizte Haut zu schonen. Und vor allem, es tut der Seele gut. Ihr helft vielen Frauen. Danke
Kerstin Nußbaum Kerstin Nußbaum aus Ahrensfelde schrieb am 14. April 2021 um 11:44
Liebe Vereinsmitglieder, ich liege im Moment im Brustkrebszentrum Buch und habe von Schwester Heidi Ihr " Herz " erhalten. Ich möchte mich herzlich für diese tolle Idee bedanken. Es war auch sehr berührend, von unbekannter Stelle so einen Gruß zu erhalten. Also nochmals vielen lieben Dank, herzliche Grüße und für Sie alle beste Gesundheitswünsche.
Barbara Philipp Barbara Philipp aus Berlin schrieb am 16. Januar 2021 um 20:02
Liebe Herzens-Begleiter, welche Überraschung, nach der OP im Klinikum Buch von Schwester Heidi ein Herz übereicht zu bekommen - es begleitet mich! Vielen Dank und ein Vergelt's Gott an "Eich viere"!
Tamar Ben Ami Tamar Ben Ami aus Berlin schrieb am 31. Dezember 2020 um 22:09
Ich kann mich den Frauen, die hier geschrieben haben, nur anschließen. Und: Das Kissen ist zwar klein - es ist aber etwas ganz, ganz großes. Ich benutze es nach wie vor - immer mit einem angenehmen Gefühl ...! Ich bin Ihnen sehr dankbar. Große Umarmung Tamar Ben Ami