Jahresausklang 2015

Begleiter mit Herz e.V.

Jahresausklang 2015

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins,

ich möchte Danke sagen für alle Aktivitäten, die in diesem Jahr gelaufen sind.

Wir konnten insgesamt 340 Herzen übergeben, davon 164 an die Parkklinik in Weissensee.

Seit September 2011 läuft unsere Herzkissenaktion nun schon und wir haben einen Stand von 1.347 Herzen. Das ist unglaublich.

 Jedes Herz bedeutet eine Patientin.

Wie vielen konnten wir schon Freude und Zuversicht schenken.

Da an jedem Kissen ein kleiner Zettel mit guten Wünschen hängt, auf dem unsere mail-Adresse steht,  haben sich schon einige auf diesem Weg bedankt. Auf unserer nächsten Mitgliederversammlung werde ich diese mitbringen.

Unser Vereinskonto ist gut gefüllt. Spenden über die Firma Veolia, Einnahmen aus einem Benefizkonzert vom Gemischten Chor der Polizei Berlin, Einnahmen aus der Versteigerung beim Sommerfest in Finowfurt und diverse private Spenden machen es uns möglich, qualitativ hochwertige Stoffe und Zubehör zu kaufen.

Unser Verein wird tatkräftig unterstützt von einer kleinen Gruppe aus München, die        „ mia viere“, die unglaublich viele Herzhüllen genäht haben.

Das alles ist ganz wunderbar und macht Lust darauf, weiterzumachen.

Jeder macht mit auf seine Weise, das Gesamtprodukt zählt.

Ich wünsche uns allen für das kommende Jahr außer unseren Herzen viele schöne neue Projekte.

Der Kontakt mit dem Kindertageshospiz „ Berliner Herz“ ist hergestellt. Sie freuen sich auf diverse Nähprodukte von uns.

 In diesem Sinne bleibt alle gesund und rutscht gut rein ins Neue Jahr.

 „Herzlichst“

Eure Simone

 23.12.2015

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *