Gästebuch

Hinterlege einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 34.239.150.57.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Eine PatientinEine Patientin schrieb am 1. Mai 2016 um 16:21:
An alle Mitarbeiter sende ich meinen herzlich Dank für das Kissen. Wurde mir gleich nach der OP von der Brustschwester übergeben, ist seitdem immer bei mir. Werde ich wohl auch im Oktober für knapp 6 Wochen mit nach Chile nehmen. Ganz liebe Grüße aus Wandlitz
Eine PatientinEine Patientin schrieb am 1. Mai 2016 um 16:18:
Liebe Begleiter mit Herz, im Juli wurde bei mir ein DCIS diagnostiziert, und damit verlief der Sommer anders als gewünscht. Aber Zeit vergeht … Meine letzte Bestrahlung war am vergangenen Mittwoch und nun lasse ich die letzten Monate Revue passieren. Es waren so viele Menschen, die mir dabei geholfen haben, diese Erfahrung weitgehend unbeschadet zu überstehen. Auch ihr Kissen (eines mit Eulen), das ich nach der ersten OP von Brustschwester Heidi Lol bekam, habe ich als ein warmes Zeichen von Mitgefühl, von Verständnis empfunden. Die Geste hat mir unendlich gut getan, aber das Kissen war natürlich auch sehr hilfreich, um in der ersten Zeit eine Position zum Schlafen zu finden. An dieser Stelle möchte ich deswegen einfach DANKE sagen… vielen, vielen Dank! Herzliche Grüße
Eine PatientinEine Patientin schrieb am 1. Mai 2016 um 16:07:
Liebe "Begleiter mit Herz" ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Anteilnahme an meiner Krebserkrankung bedanken. Das Kissen ist sehr schön und zudem auch äußerst praktisch. Ich bin im Juli dieses Jahres in Buch (Berlin) operiert worden. Hier habe ich auch Schwester Heidi kennengelernt, die mir das Kissen mit besten Grüßen von Ihnen überreicht hat. Es ist eine wundervolle Idee und erwärmt das Herz - so viel Anteilnahme von fremden Menschen! Ab Montag beginnt meine Chemotherapie, ich werde jedes Mal das Kissen mitnehmen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude am Freude bereiten und bedanke mich nochmals ganz herzlich. Viele liebe Grüße
ChristineChristine aus Falkensee schrieb am 29. März 2016 um 21:59:
Respekt und Anerkennung für so viel herzlichen Einsatz, Menschen eine Freude zu machen. Sehr lobenswert und NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH. Weiter so!
BeaBea schrieb am 28. März 2016 um 13:16:
Tolle Webseite mit ♡
kaikai schrieb am 12. März 2016 um 22:10:
Hallo, Wirklich tolle Seite.
Birgit HorneburgBirgit Horneburg aus Berlin schrieb am 30. Januar 2016 um 16:44:
Tolle Homepage! Würde sehr gern helfen! Macht weiter so! LG